Branding für Jutta Rebernik

Branding für Jutta Rebernik

 Branding für Jutta Rebernik Behind the Scenes Jutta kontaktierte mich, weil sie nicht wusste, wie und wo und wann sie mit ihrem Logo, Branding und Design starten sollte. Sie hatte ihr Markenfundament bereits erarbeitet, wusste also, wofür sie stehen möchte und was...
Branding und Icons für Nicole Peer, die Heldenmacherin

Branding und Icons für Nicole Peer, die Heldenmacherin

Branding und Icons für Nicole Peer, die Heldenmacherin Behind the Scenes Nicole ist Kinder-, Jugend- und Familiencoach und nennt sich im beruflichen Kontext „Heldenmacherin“. Passend dazu erhielt sie einen Helden als Maskottchen, das im Logo vorkommt. Das...
Gestaltung von Reports und Whitepapers von QiTASC GmbH

Gestaltung von Reports und Whitepapers von QiTASC GmbH

Gestaltung von Reports und Whitepapers für QiTASC GmbH Behind the Scenes In Marketingunterlagen von QiTASC finden sich laufend Infografiken und Illustrationen, die den Inhalt lebendig, aber gleichzeitig seriös wirken lassen. Dieses Format wurde etwa für Whitepapers,...
Logo für Dr. David Windisch

Logo für Dr. David Windisch

 Logo für Dr. David Windisch Behind the Scenes Ich entwickelte Logo und Brandsheet für den Neurologen Dr. David Windisch. Das Ergebnis des Designs ist eine Verschmelzung aus einer Zeichnung eines Gehirns, die ihm sein damals 3-jähriger Sohn schenkte, und andererseits...
Logo für Mirjam Sandlos

Logo für Mirjam Sandlos

Logo für Mirjam Sandlos Behind the Scenes Mirjam arbeitet mit den drei Säulen Move, Believe und Achieve, von denen jede über ein eigenständiges Symbol visualisiert wurde: Move über eine Rune, Believe über eine Blume und Achieve über den Zenkreis. Im Logo wurden diese...