Herzlichen Dank für die wirklich großartige Zusammenarbeit! Man sieht/hört überhaupt nicht wo Frau Ehsani die einzelnen Passagen oder gar nur Worte heraus geschnitten hatte – echt perfekt!

Die Zusammenarbeit habe ich auch als äußerst angenehm und unkompliziert empfunden. Es würde mich sehr freuen wenn wir wieder einmal zusammen arbeiten könnten.

Myriam Mokhareghi
Talent Acquisition, Bundesrechenzentrum GmbH

Anna ist kreativ und verlässlich.

Ich kann mich in den von ihr aufbereiteten Unterlagen darauf verlassen, dass sie ein Storytelling erarbeitet, das sie dann auch in eine ansprechende Gestaltung übersetzt.

Die Zusammenarbeit ist dabei unkompliziert: Wir schicken die Vorlagen und nach wenigen inhaltlichen Fragen und sind die fertigen Folien zeitgerecht im Posteingang.

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Markus Krenn
Senior Projektmanager, Arvato Bertelsmann

Anna und ihr Team haben sowohl vor, während, als auch nach dem Katzenfilmfestival zuverlässige und hochwertige Arbeit geleistet. Eine gemeinsame Zusammenarbeit möchte ich auch in zukünftigen Projekten nicht missen!

Mag. Marija Milovanovic
Programmleitung Katzenfilmfestival, Lemonade Films – Agentur für Festivalstrategien & Verleih

Anna hat unsere Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und unsere Prozesse verständlich in eine Videoserie umgesetzt. Gerne wieder!

Mag. Diana Horvath
Teamleiterin, ANKÖ – Auftragnehmerkataster Österreich

​Wie stellt man etwas produktneutral und objektunabhängig aber gezielt und unvoreingenommen dar? Ganz einfach: frag „about Anna“! Uns wurde unkompliziert, schnell und treffsicher geholfen.

DI Dr. Clemens Hecht
ARGE Qualitätsgruppe Wärmedämmsysteme

Nachdem wir bereits 2013 für eine mittelgroße Konferenz in Deutschland mit Anna zusammengearbeitet haben, war sofort klar, dass wir bei unserem nächsten großen Projekt (2018) wieder mit ihr kollaborieren würden.

Mit ihrer unkomplizierten Art hat sie es geschafft, aus unseren teils unausgegorenen Vorstellungen ein perfektes visuelles Sujet zu entwerfen, das genau den Kern unseres Projektes getroffen hat. Außerdem war Anna sehr flexibel und hat mit uns „bis zur letzten Minute“ am Feinschliff der verschiedenen Drucksorten gearbeitet.

Die Zusammenarbeit auf Entfernung funktionierte hervorragend und Dank ihrer wunderbaren Arbeit war die Konferenz ein voller Erfolg!

Mag. Dr. Anna K. Windisch
Research Fellow, University of Salzburg

Mit Anna zu arbeiten ist außergewöhnlich! Denn sie ist extrem verlässlich, denkt mit, bringt tolle Ideen mit ein und übertrifft mit ihrer Arbeit jedes Mal meine ohnehin hohen Erwartungen. Ich werde oft von Kunden und Kollegen auf mein Design, meine Kursmaterialien und Videos angesprochen – dieses Lob verdanke ich Anna.

MMag. Theresa Ehsani
EPU, Theresa Ehsani – Eine starke Marke, Sichtbarkeit und Erfolg Online

Anna ist eine große Bereicherung für das Marketing des Unternehmens. Sie brachte mein Konzept in eine neue Kulisse, und mich und meine Kunden ins Staunen. Absolut verlässlich, genau und strukturiert. Weiterempfehlung? Auf jeden Fall….! Freu mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt!

Stefanie Scharf
Restaurantleiterin, Dellago – Das Lokal am Yppenplatz

Mit Anna haben wir unsere Datenbeschützerin zum virtuellen Leben erweckt. Anna ist es gelungen, im Ergebnis unsere Persönlichkeit und unser Image darzustellen. Wir sind rundherum zufrieden mit dem Ergebnis.

Regina Stoiber
Gründerin und Geschäftsführerin, Datenbeschützerin Regina Stoiber

Die Zusammenarbeit mit Anna war sehr angenehm, weil sie verstanden hat, was ich möchte – auch wenn ich es ihr mit Wischgesten oder rhythmischem Summen vermittelt habe 😀

Sie hat sich rasch und professionell um die Videos samt Animation und Musik gekümmert, sodass ich nur noch die Dateien entgegennehmen musste. Ich bin sehr zufrieden.

Lilli Koisser
Business Coach, Lilli Koisser – Selbstbestimmt Selbständig

Ich kann Anna nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Immer erreichbar, äußerst höflich und professionell. Sie verleiht unseren Projekten, unserer Marke und unseren Produkten immer mehr Wert, Kreativität und Konsistenz. Danke für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit!

Nicolas Bergero
Gründer und CEO, ZETA GASTRO – Die Gastro-Agentur

Anna hat mit großem Feingefühl und kreativer Intuition meine Wünsche perfekt in die Technikwelt „übersetzt“. Ich habe mir vorher gar nicht vorstellen können, dass überhaupt jemand meine Ideen mit den von meiner Seite her eher bescheidenen Mitteln umsetzen bzw. so veredeln kann, da ich bei kreativen Projekten sehr hohe Ansprüche habe. Ich fühlte mich bei Anna rundherum sehr gut aufgehoben und kann dir eine Zusammenarbeit mit ihr mit Überzeugung empfehlen!

Julia Nähle-Ronay
Künstlerin, Rechtsanwältin und Expertin für erhöhte Neurosensitivität, Schöngeistrebell

Anna hat mir geholfen meine Coaching- und Trainingsinhalte grafisch optimal umzusetzen. So konnte ich mein Angebot – neben meiner Live-Coachings – einem breiteren Publikum in digitaler und Printform zugänglich machen.

Mag. Beate Hermann
EPU, Golfbalance – …für mehr Golf

Ich möchte mich auch ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und das gelungene Ergebnis bedanken. Ich war beeindruckt, wie gut Sie den Kern unseres Videos erfasst und umgesetzt haben.

Es war wirklich einfach, mit Ihnen zu arbeiten – sie haben immer klar kommuniziert, was Sie zu welchem Zeitpunkt benötigen um weiterzuarbeiten und haben uns sicher durch den Entscheidungsprozess, welche Sprecher, Musik und Bilder am besten zu den Video passen, geleitet.

Ich empfehle Sie gern weiter!

Dr. Tatjana Schwabe-Marković
Senior Projekt Manager & Advisor, CLIB – Cluster industrielle Biotechnologie

Ich fand die Zusammenarbeit mit Anna super. Sie hat mir zugehört und verstanden, was ich mit meinem Logo rüberbringen möchte. 

Die Kunden sollten verstehen, dass es etwas mit Recht zu tun hat (=Paragraph) und dass ich ungeliebten Behördenkram für sie erledige (=Zettelwirtschaft), und zwar auf Deutsch in Spanien (=Farben der Flaggen von Deutschland und Spanien). 

Anna war total kreativ (trotz dem sachlich-trockenen Thema) und hat mir viele verschiedene Logoideen präsentiert. Das fand ich toll, denn man weiss ja oft nicht, was man will, bis man es sieht.

Beim „Feinschliff“ war sie auch noch extrem geduldig mit mir und hat das Logo so lange angepasst, bis ich es perfekt fand (Schriftart, Schwung und Breite der Buchstaben, Farben, Anordnung einzelner Zettel im Paragraphenzeichen, ..).

Ich kann Anna wirklich nur empfehlen!

Svenja Werner
Rechts- und Steuerberaterin, Svenja Werner

Die Zusammenarbeit mit Anna war sehr professionell, inspirierend und auf Augen-und Herzhöhe. Sie hat mich immer gut verstanden, was mir wichtig ist zu transportieren.

Anna hat eine wundervolle, ruhige Art und in der Kommunikation per Call oder email blieben keine Fragen offen oder unklar. Das schätze ich sehr an Menschen, mit denen ich zusammenarbeite.

Ich bin sehr happy über meine sichtbare Marke und wie ich sie anwenden kann. Und das Beste ist, ich kann mir vorstellen, die Dinge weiterzuentwickeln.

Nicole Peer
EPU, Die Heldenmacherin

Anna hat das Feld der Cranio Sacralen Ostheopathie einfach verständlich auf den Punkt gebracht und in einem hübschen Video umgesetzt. Ich freue mich, damit zu arbeiten.

Carmen Thurzo
EPU, Ganzheitlich G’sund

Es macht immer viel Freude mit Anna zu arbeiten! Ihr „Auge“ für kreative und klare Visualisierung – von der Idee bis zum Umsetzung – macht das Ergebnis so überzeugend! Stets klar fokussiert, kommuniziert und visualisiert! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!

Mag. Nina Gruber
Marketing & Kommunikation, ib-data GmbH

It is always a pleasure to work with Anna! Her ‚eye‘ for creative and clear visualization – from the idea to implementation – makes the result so convincing! She always focuses, communicates and visualizes in a clear way! Thank you for the great cooperation!!

Mag. Nina Gruber
Marketing & Communication, ib-data GmbH

Two years ago, we started to use short videos specifically in customer projects to transport our complex content in a modern and simple way. Since then, Anna has been our ‚go-to-person‘ for all matters relating to video conception, video shooting and video editing. The level of professionalism we receive for our often limited project budgets is outstanding. The reliable and extremely warm cooperation was a bonus on top. Our customers are extremely satisfied with the results – so are we!

Mag. Gerd Beidernickl
Founder and CEO, vieconsult GmbH

Anna and her team did a reliable and high-quality job before, during and after the Cat Film Festival. I do not want to miss any collaboration with her in our future projects!

Mag. Marija Milovanovic
Program Management Cat Film Festival, Lemonade Films – Agentur für Festivalstrategien & Verleih

After working with Anna in 2013 for a medium-sized conference in Germany, it was immediately clear that we would work with her again on our next big project (2018).

With her uncomplicated nature, she managed to create a perfect visual subject from our partly ‘half-baked ideas’, which hit the core of our project exactly. In addition, Anna was very flexible and worked with us up to the last minute on the fine-tuning of the various types of printing.

The collaboration worked great and also thanks to her wonderful work the conference was a complete success!​

Mag. Dr. Anna K. Windisch
Research Fellow, University of Salzburg

Working with Anna is extraordinary! Because she is extremely reliable, thinks ahead, brings great ideas and her work always exceeds my already high expectations. I am often approached by my clients and colleagues about my design, course materials and videos – I owe that compliment to Anna.

MMag. Theresa Ehsani
EPU, Theresa Ehsani – Eine starke Marke, Sichtbarkeit und Erfolg Online

I really enjoyed working with Anna. She listened to me and understood exactly what I wanted to communicate through my logo.

My customers should understand that it have something to do with law (= paragraph) and that I take care of unpopular official stuff for them (= paperwork), in German in Spanish (= colors of the flags of Germany and Spain).

Anna was totally creative (despite the factual and dry topic) and presented me with many different ideas for a logo. I thought that was great, because one often does not know what one wants, until you see it.

She was also extremely patient with me during the ‘fine tuning’ and adjusted the logo until I found it perfect (font, swing and width of the letters, colors, arrangement of individual pieces of paper in the paragraph sign, ..).

I can fully recommend Anna!​

Svenja Werner
Legal and tax advisor, Svenja Werner

Anna responded 100per cent to me during the logo design & CD process in order to optimally pack my values and ideas into my logo and overall appearance of my business. In addition, Anna also included the archetype of my target group into the process. I felt that I was in good hands in every step of the process and was very grateful for Anna’s valuable tips and hints. Anna’s ability to respond to my wishes and conjure up suitable designs inspires me every time.

Since I also wanted to adapt my social media presence to my CD, Anna made brilliant templates for me that I can now adapt and post on my own, with little effort. These templates gave me a lot of security and self-confidence, especially at the beginning, and today they save me a lot of time and, above all, nerves in my daily work. 😉

Mag. Sigrid Walzl, BA
EPU, Sigrids Sonnenherz – Berufsentdeckerin für Generation Y

Working with Anna was very pleasant. She implemented all input concerning positioning professionally and materialized my specific ideas.

Whenever the need arises, we will resort to her, as she is very reliable on a human and work-related basis​.

Peter Huber
Head of Payroll Operations, Rösler

Thanks to Anna we brought our Datenbeschützerin, the character of my business, to virtual life. Anna succeeded in portraying our personality and our image. We are completely satisfied with the result.

Regina Stoiber
Founder and CEO, Datenbeschützerin Regina Stoiber

At QiTASC, we appreciate Anna´s commitment, her positive character and her competence. Anna has the ability to visualize processes, procedures and moods in graphics in such a way that complex content becomes easier to understand.

Can Davutoglu
Founding member & Head of Sales, QiTASC GmbH – The Magic of Testing

I expected professional, but still relaxed portraits of  members of my team. Completely uncomplicated, Anna developed a suitable style and incorporated my input  for changes. I will be happy to come back to her whenever I need new portraits.

Oskar Öhlsasser
Managing partner and owner, Oskar IT GmbH

The collaboration was very inspiring.

We complement each other very well and our ideas were implemented and improved after a positive discussion.

We still use the film in schools and teachers like to use the additional materials such as the exercise book and the stickers.​

Angelika Büchler
Leader of the working group „Sei ein Held!“, NÖ Umweltverbände

Working with Anna was very professional, inspiring and at a level of eye and heart. She always understood well, which was important to me communication wise.

Anna has a wonderful, calm manner and no questions remained unanswered or unclear when communicating via call or email. I really appreciate that about people I work with.

I am very happy with my visible brand and how I can use it. And the best thing is, I can imagine developing things further.

Nicole Peer
EPU, Die Heldenmacherin

I can recommend Anna with a clear conscience. Always available, extremely polite and professional. A cooperation with her always gives more value, creativity and consistency to our projects, our brand and our products. Thanks for the support and good cooperation!​

Nicolas Bergero
Founder and CEO, ZETA GASTRO – Die Gastro-Agentur

Working with Anna was quick and smooth. The output of her work met my full satisfaction.

Christa Preisperger
Executive Assistant, Ninlil

Anna has an extraordinary talent for presenting technically difficult issues in a simple way by her drawings. We were amazed at how quickly she researched our topic and paid attention to individual details. She helped us a lot to get to the heart of customer problems. We are very satisfied with the result and look forward to further cooperation.

Michael Hettegger
Founder & CEO, Senseven GmbH

Working with Anna was very pleasant because she understood me and what I expected – even if I explained my ideas to her with swiping gestures and rhythmic humming 😀

She took care of the videos quickly and professionally, including animation and music, so all I had to do was to accept the files. I am very satisfied.​

Lilli Koisser
Business Coach, Lilli Koisser – Selbstbestimmt Selbständig

It’s important to me that I don’t have to think too much at all, that I can just give short orders and Anna comes back with a finished design – just like when I was planning my social media designs and logo. I highly recommend her in any case!

I approached Anna at a stage when I was at the very beginning of my business. I knew roughly what colors I liked and what font. Thanks to Anna’s support, I got more and more confident, I understood which color combinations make sense and which typeface achieves the right effect.

I am really grateful and very happy with the design. Anna works fast and is very reliable.

Jutta Rebernik
EPU, Jutta Rebernik – Sinnerfüllt Arbeiten

With great sensitivity and creative intuition, Anna ‚translated‘ my wishes perfectly into the world of technology. Before I met her, I could not have imagined that anyone would be able to implement or refine my ideas, since  I have very high standards when it comes to creative projects.

I felt that I was in very good hands with Anna and I can wholeheartedly recommend working with her!

Julia Nähle-Ronay
Artist, lawyer and expert on heightened neurosensitivity, Schöngeistrebell

Anna helped me to optimally visualize my coaching and training content. Thanks to her help, I was able to make my offer – in addition to my live coaching – accessible to a wider audience in digital and print form.

Mag. Beate Hermann
EPU, Golfbalance – …für mehr Golf

For many years, when it comes to creative concepts and a successful production of videos and graphics for ITSV GmbH, we have enjoyed working with Anna Ehsani. Examples of her help included animated videos for employee events and successful mascots for various campaigns.

Anna works extraordinarily and creatively with a high level of technical understanding at the same time. She is very reliable, conscientious and is an enrichment for the entire team at ITSV GmbH.

Erwin Fleischhacker
Managing Director, ITSV GmbH

We commissioned Anna Ehsani in 2011 to develop a logo and a corresponding CI for our organization.

The appearance she designed has formed our public appearance. Since then, it gives our activities in social and traditional media, such as folders and stationery, as well as our website, a unique face and is an ideal support for our work!

Mag. Dr. Anton Tantner, Privatdoz.
Historian, IG LektorInnen und WissensarbeiterInnen

Anna is a clear recommendation for everyone who appreciates creativity and competence!

At the beginning of the project, I was a newcomer and was quickly confronted with the huge amount of pieces that had to be put together. Pieces such as the colors, the photos, the text structure and many other factors which we needed to define in order to create the website and to present my very personal key messages in pictures and in written form.

Anna was very helpful in constructively reflecting on my ideas and patiently supported me in my decision-making process with visual drafts and content-related tips.

It worked – it fully represents me and my business and I am thrilled!

Gabriela Horvath
Astrologer, astrologie-wien.com

Anna summed up the advantages and characteristics of our product and produced the image video in a way we could ourselves identify with.

This was particularly important for us as an up-and-coming startup with an international presence.

Gladly again.

Patrick Steindl
Founder & Managing Director, endiio

Anna as a freelancer is a great asset to the company’s marketing. She brought my concept into a new setting and amazed me and my customers with her marketing-ideas. She is absolutely reliable, accurate and structured. Recommendation? Definitely…..! I’m I am looking forward to our next joint project!

Stefanie Scharf
Restaurant Manager, Dellago – Das Lokal am Yppenplatz

Anna summed up the field of cranio-sacral osteopathy in a way that was easy to understand and visualized it beautifully. I am happy to work with the video.

Carmen Thurzo
EPU, Ganzheitlich G’sund

I would like to thank you very much for the good cooperation and the successful result. I was impressed with how well you captured and executed the core of our video.

​It was really easy to work with you – you always communicated clearly what you need to continue your work and until when and confidently guided us through the process of deciding which voice actors, music and imagery best suited the videos.

I am happy to recommend you!

Dr. Tatjana Schwabe-Marković
Senior Project Manager & Advisor, CLIB – Cluster industrielle Biotechnologie

​How do you present something in a product-neutral and object-independent way and at the same time with a certain aim and unbiased? Quite simply: ask „about Anna“! We received uncomplicated, quick and accurate help.

DI Dr. Clemens Hecht
ARGE Qualitätsgruppe Wärmedämmsysteme

The design for the online appearance of my business turned out wonderfully, I am absolutely in love with my logo and everything that goes with it.

Thank you very much for your great work. It was such a pleasure to work with you.

Carolin Diana Kupfer
Coach of teaching Grabovoi, Carolin Diana Kupfer

Many thanks for the really great cooperation for our videos! You cannot see/hear where Ms. Ehsani cut out the individual passages or even just the words – really perfect!

I also found the cooperation extremely pleasant and uncomplicated and would be more than happy if we worked together again.

Myriam Mokhareghi
Talent Acquisition, Bundesrechenzentrum GmbH

Working with Ms. Anna Parisa Ehsani and her team was equally inspiring and professional. Even in stressful situations, humor and solution orientation were always maintained.

We thank her for great results achieved and her flexibility in design and execution.

Bmstr. Werner Zodl
Founding member BGS, Bürgerliste Großgemeinde Sierndorf

As soon as it comes to an out-of-the-box visualization and the storytelling about a product, I am more than happy to turn to Anna.

I fully rely on an honest, structured and professional process. The mix of reduced explanations and individually drawn graphics brings a refreshing breeze to the documents that we present to our customers.

I appreciate working with her very much and already look forward to our next project together.

Christian Scholz
IT Director Cloud Business, Arvato Systems

Anna is creative and reliable.

In the documents she prepares for us, I fully rely on her talent to translate digital content into an entertaining and clear storyline and designs it in an appealing way. The cooperation is straightforward: I send her relevant information and after a few questions, I find the finished slides in my inbox on time.

Everything done to my full satisfaction!

Markus Krenn
Senior Projekt Manager, Arvato Bertelsmann

Anna implemented our requirements to our complete satisfaction and translated our idea about an animated video and processes into a video series in an understandable way. Anytime again!

Mag. Diana Horvath
Team leader, ANKÖ – Auftragnehmerkataster Österreich

Herzlichen Dank für die wirklich großartige Zusammenarbeit! Man sieht/hört überhaupt nicht wo Frau Ehsani die einzelnen Passagen oder gar nur Worte heraus geschnitten hatte – echt perfekt!

Die Zusammenarbeit habe ich auch als äußerst angenehm und unkompliziert empfunden. Es würde mich sehr freuen wenn wir wieder einmal zusammen arbeiten könnten.

Myriam Mokhareghi
Talent Acquisition, Bundesrechenzentrum GmbH

Das Design für meinen Auftritt ist ganz wunderbar geworden, ich bin absolut verliebt in mein Logo und alles, was dazu gehört.
 
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Arbeit. Es hat mir so viel Freude gemacht mit dir zu arbeiten.

Carolin Diana Kupfer
Coach der Lehre Grabovoi, Carolin Diana Kupfer

Wir arbeiten seit Jahren gerne mit Anna Ehsani zusammen, wenn es um kreative Konzeption und erfolgreiche Umsetzung von Videos oder Grafiken für die ITSV GmbH geht. Hilfreich waren etwa animierte Videos für Mitarbeiterveranstaltungen und gelungene Maskottchen für diverse Kampagnen.

Anna arbeitet außergewöhnlich kreativ mit gleichzeitig hohem technischen Verständnis. Sie ist sehr verlässlich, gewissenhaft und in der Zusammenarbeit eine Bereicherung für das gesamte Team der ITSV GmbH.

Erwin Fleischhacker
Geschäftsführer, ITSV GmbH

Anna besitzt ein außergewöhnliches Talent, technisch schwierige Sachverhalte einfach mit ihren Zeichnungen darzustellen. Wir waren begeistert, wie schnell sie unsere Thematik recherchiert hat und auf einzelne Details geachtet hat. Sie hat uns sehr geholfen, Kundenprobleme einfach auf den Punkt zu bringen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Michael Hettegger
Gründer & CEO, Senseven GmbH

Anna ist eine klare Empfehlung für alle die Kreativität und Kompetenz schätzen!

Als Neuling war ich am Beginn des Projektes schnell damit konfrontiert, wie viele Puzzleteile, wie die Farben, die Fotos, der Textaufbau und noch viele andere Faktoren mehr, für die Erstellung der Website zusammengefügt werden müssen, um meine ganz persönlichen Kernbotschaften in Bild und Schrift nach außen zu bringen.

Anna war mir bei der konstruktiven Reflektion meiner Ideen sehr behilflich und hat mich geduldig mit optischen Entwürfen und inhaltlichen Tipps in meiner Entscheidungsfindung unterstützt.

Es ist gelungen, ich finde mich wieder und bin begeistert!

Gabriela Horvath
Astrologin, astrologie-wien.com

Die Zusammenarbeit mit Anna verlief zügig und reibungslos. Sie hat alles wie gewünscht umgesetzt.

Christa Preisperger
Assistenz der Geschäftsführung, Ninlil

Anna ist im Prozess der Logogestaltung & CD zu 100% auf mich eingegangen, um meine Werte und Vorstellungen optimal in meinem Logo und Gesamtauftritt zu verpacken. Zusätzlich hat Anna auch den Archetyp meiner Zielgruppe in den Prozess miteinbezogen. Ich habe mich in jeder Phase bestens aufgehoben und betreut gefühlt und war über Annas wertvolle Tipps und Hinweise sehr dankbar. Annas Fähigkeit auf meine Wünsche einzugehen und passende Entwürfe zu zaubern begeistert mich jedes Mal aufs Neue.

Da ich auch meinen Social Media-Auftritt an meine CD anpassen wollte, hat mir Anna dafür geniale Vorlagen gebastelt, die ich nun mit wenig Aufwand adaptieren und posten kann. Diese Vorlagen haben mir vor allem zu Beginn sehr viel Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben und sparen mir heute im täglichen Tun viel Zeit und und vor allem Nerven. 😉

Mag. Sigrid Walzl, BA
EPU, Sigrids Sonnenherz – Berufsentdeckerin für Generation Y

Wir als QiTASC schätzen Annas Engagement, Ihre positive Art und Ihre Kompetenz. Anna hat die Fähigkeit, Prozesse, Abläufe, und Stimmungen in Grafiken so abzubilden, dass komplexe Inhalte leichter verständlich werden.

Can Davutoglu
Founding member & Head of Sales, QiTASC GmbH – The Magic of Testing

Vor 2 Jahren haben wir begonnen Kurzvideos gezielt in Kundenprojekten zu nutzen um unsere komplexen Inhalte modern und einfach zu vermitteln. Seither ist Anna unsere ‚go-to-person‘ für alle Anliegen rund um Videokonzeption, Videodreh und Videoschnitt. Die Professionalität die wir für unsere oft begrenzten Projektbudgets erhalten ist hervorragend. Die zuverlässige und menschlich überaus herzliche Zusammenarbeit gab es als Bonus on top. Unsere Kunden sind mit den Ergebnissen extrem zufrieden – wir sind es auch!

Mag. Gerd Beidernickl
Gründer und Geschäftsführer, vieconsult GmbH

Ich erwartete mir einen professionellen, aber trotzdem locker gestaltete Portraits meiner Teammitglieder. Völlig unkompliziert entwickelte Anna einen passenden Stil und befolgte meine Anweisungen bei Änderungswünschen. Ich komm bei Bedarf von neuen Portraits gerne wieder auf sie zurück.

Oskar Öhlsasser
Geschäftsführender Gesellschafter und Eigentümer, Oskar IT GmbH

Wir habe Anna Ehsani 2011 damit beauftragt, für unsere Organisation ein Logo und eine entsprechende CI zu entwickeln.

Das von ihr entworfene Erscheinungsbild prägt seither unser öffentliches Auftreten visuell, gibt sowohl unseren Aktivitäten in sozialen und traditionellen Medien wie Folder und Briefpapier als auch unserem Webauftritt ein unverwechselbares Gesicht und ist eine ideale Unterstützung unserer Arbeit!

Mag. Dr. Anton Tantner, Privatdoz.
Historiker, IG LektorInnen und WissensarbeiterInnen

Die Filmserie zu den elektronischen Vergaberichtlinien vom ANKÖ präsentiert zum ersten Mal das Maskottchen ANKA, gestaltet von Anna Vidjajkevic.Abgesehen von den Videos, die sich inhaltlich an die unterschiedlichen Kundenkreise von ANKÖ Ges.m.b.H. richten, wurde eine Version erstellt, die bei Veranstaltungen in einer scheinbaren Endlosschleife abgespielt werden kann.Gemeinsam mit Anna Vidjajkevic wurde die Komposition der Zeichnungen für das Storyboard mehrmals überarbeitet, bis ein klarer Fluss erkennbar war.

Nachdem wir bereits 2013 für eine mittelgroße Konferenz in Deutschland mit Anna zusammengearbeitet haben, war sofort klar, dass wir bei unserem nächsten großen Projekt (2018) wieder mit ihr kollaborieren würden.

Mit ihrer unkomplizierten Art hat sie es geschafft, aus unseren teils unausgegorenen Vorstellungen ein perfektes visuelles Sujet zu entwerfen, das genau den Kern unseres Projektes getroffen hat.Außerdem war Anna sehr flexibel und hat mit uns „bis zur letzten Minute“ am Feinschliff der verschiedenen Drucksorten gearbeitet.

Die Zusammenarbeit auf Entfernung funktionierte hervorragend und Dank ihrer wunderbaren Arbeit war die Konferenz ein voller Erfolg!

Mag. Dr. Anna K. Windisch
Research Fellow, Universität Salzburg

Ich bin an einer Phase an Anna herangetreten, wo ich ganz am Anfang meines Business stand. Ich wusste grob, welche Farben mir gefallen und welche Schriftart. Durch Anna’s Unterstützung habe ich mich immer mehr getraut, habe ich verstanden, welche Farbkombinationen überhaupt Sinn machen und welche Schrift die richtige Wirkung erzielt.

Ich bin super dankbar und sehr zufrieden mit dem Design. Anna ist schnell und sehr verlässlich.

Mir ist wichtig, dass ich mir gar nicht so viel überlegen muss, sondern dass ich einfach kurze Aufträge geben kann und Anna mit einem fertige Design zurück kommt – so wie bei der Planung meiner Social Media Designs und des Logos. Ich kann sie in jedem Fall sehr empfehlen!

Jutta Rebernik
EPU, Jutta Rebernik – Sinnerfüllt Arbeiten

Die Zusammenarbeit mit Anna war sehr angenehm. Sie hat alle Anweisungen bezüglich Positionierung professionell umgesetzt und ist meinen klaren Anweisungen gefolgt.

Bei Bedarf werden wir auf sie zurück greifen, da sie auf menschlicher, sowie auf arbeitstechnischer Ebene sehr verlässlich ist.

Peter Huber
Bereichsleiter Lohnbetrieb, Rösler

Die Zusammenarbeit war sehr inspirierend.

Wir ergänzen uns sehr gut und unsere Ideen wurden nach einer positiven Diskussion umgesetzt und verbessert.

Auch jetzt noch verwenden wir den Film gerne im Unterricht und die zusätzlichen Unterlagen wie das Heft und die Kleber werden gerne von den Lehrern verwendet.

Angelika Büchler
Leiterin der AG „Sei ein Held!“, NÖ Umweltverbände

Anna hat die Vorzüge und Charakteristika von unserem Produkt auf den Punkt gebracht und in einem Imagevideo so umgesetzt, dass wir uns damit identifizieren können.

Das war gerade für uns als aufstrebendes Startup wichtig, das international auftritt.

Gerne wieder.

Patrick Steindl
Founder & Managing Director, endiio

Die Zusammenarbeit mit Frau Anna Parisa Ehsani und ihrem Team war gleichermaßen inspirierend und professionell.

Auch in stressigen Situationen wurden Humor und Lösungsorientiertheit stets beibehalten.

Wir danken ihr für das tolle Ergebnis und ihre Flexibilität in der Gestaltung und Abwicklung.

Werner Zodl
Gründungsmitglied BGS, Bürgerliste Großgemeinde Sierndorf

Sobald es um eine out of the box Visualisierung und Erzählung zu einem Produkt geht wende ich mich gerne an Anna.

Ich kann mich auf einen ehrlichen, strukturierten und professionellen Ablauf verlassen. Der Mix aus reduzierten Erklärungen und selbst gestalteten Grafiken bringt erfrischenden Wind in die Unterlagen, mit denen wir an unsere Kunden treten.

Ich schätze ihre Arbeit sehr und freue mich bereits auf das nächste Projekt.

Christian Scholz
IT Director Cloud Business, Arvato Systems