EPU Anna Parisa Ehsani Wien Team

Zwar Einzelunternehmerin, jedoch selten allein

Je nachdem, was gebraucht wird, stelle ich das Team zusammen. Ich als Projektleiterin bin immer mit dabei und wähle dann, abhängig von Projekt und Anforderung, die besten aus meinen bewährten Freelancern aus.

Nenok

Chef, Empfangskomitee, Work-Life-Balance 

Neben einem herzlichen Empfang meiner Kunden ist Nenok zuständig für eine ausgewogene Work Life Balance in meinem Leben in Form von Sport, Bewegung und Pausen. Dank ihm werde ich trotz stressiger und auch mal frustrierender Phasen nicht vergessen, worauf es wirklich ankommt.

Anna Parisa

Produktion, Design, Animation, Storytelling

Ich bin das Herz des Unternehmens. Ich führe den Kundenkontakt, entwickle Ideen, Storylines und Designs, leite Projekte und produziere animiere Videos. Dieser Umfang ist mir dank meines Teams möglich. Abschlüsse in Medieninformatik, TU Wien (Informationsdesign) und Theater-, Film- und Medienwissenschaft, Uni Wien (Charakterdesign von Disneys Böswichten).

Lorena

Brainstorming, Reinzeichnung

Noch am Beginn ihrer Karriere besteht Lorena zu 80% aus Zeichentalent und zu 20% aus Disziplin. Ich lernte sie in einem Workshop kennen, als sie 18 war und bereits ein Portfolio an Zeichnungen aufweisen konnte, von dem viele Bewerber der Grafischen nur träumen können. Es ist jetzt schon klar, dass aus ihr etwas ganz Großes wird.

David

Kameramann, Fotograf

Ich kann mir niemanden hinter der Kamera vorstellen, mit dem ich bei Filmaufnahmen besser zusammenarbeite. David hat Film- und Fotoprojekte im DACH-Raum umgesetzt, arbeitet seit Jahren regelmäßig für den ORF und schafft es als Produkt- und Portraitfotograf sogar, Telefone sexy abzulichten. Davids Perfektionismus, Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit resultieren in hochwertigem Filmmaterial.

Harald

Sprechstimmer, Jazzmusiker

Die vielen Persönlichkeiten, die in seiner Stimme wohnen, kann Harald selektiv auf Deutsch und Englisch herauslassen. Wenn Harald nicht gerade die Geschichte eines meiner Videos einspricht, verwickelt er seine Kunden gerne in Abenteuer seiner Eventagentur namens Tag8. Ob als Stimme eines Erklärvideos oder Tag8 – Haralds Geschichten sind in jedem Fall ein Erlebnis!

Markus

Komponist, Sounddesigner

Markus mischt Samples zu Soundtracks, die den Geschichten Tiefe geben und den Charakter der Marke unterstreichen, um die es geht. Er setzt sein Talent gekonnt ein, ohne bei der Zusammenarbeit Starallüren zu entwickeln. Ich schätze dabei vor allem das Verständnis dafür, dass es bei den Projekten für meine Kunden um das Gesamtergebnis geht.

Monira

Storyboard, Motion Graphics

Bekommt ein Video einen cleanen Look mit Persönlichkeit oder geht es um Motion Graphics, arbeite ich gerne mit Monira. Sie arbeitet schnell, on the point und versteht auch kryptische Gedankengänge ohne lange Beschreibung, obwohl wir einander noch nie persönlich begegnet sind. Gold wert!

Beatrice

Zeichentrick, Figurendesign

Beatrice ist eine Meisterin im Zeichentrick und ist dabei flexibel genug für Projektanforderungen, die keinen klassischen Spiel- oder Werbefilm betreffen. Selbst bei trockenen Aufgabenstellungen entwirft und animiert sie Figuren, die in ihren Bewegungen an alte Disney Klassiker erinnern.

Sandra

Zeichentrick, Animation

Als erfolgreiche Absolventin der HFF Potsdam überrascht es nicht, dass Sandra Figuren zum Leben erweckt, die gekonnt Charme und Ernsthaftigkeit verknüpfen. Sandra ist zweifelsohne mitverantwortlich für den Erfolg des umfangreichen Projekts „Sei ein Held!“ für Die NÖ Umweltverbände. Neben Animation liegt ihre Stärke in Leitung und Organisation.

Julia

Grafik, Layout

Julia von JuMo artwork ist eine der schnellsten und saubersten Grafikerinnen und damit fixer Bestandteil meines Teams an Freelancern. Ob nun für grafische Kleinigkeiten, Recherchearbeit, Qualitätschecks, oder ganze Teilprojekte – Ich weiß bei ihr, dass ich mich blind auf ihre hochwertige Arbeit verlassen kann.

Theresa

Strategische Beratung

Theresa liebt es, aus guten Angeboten richtig starke Marken zu machen. Als Markenpassionista lässt sie ihr Wissen aus Wirtschaft, Psychologie, strategischem Branding und Online Marketing in Auftritt und Strategien von Unternehmen und Produkten einfließen. Für eine authentische Bildsprache arbeite ich gerne mit dem Archetypen-Modell, das auch wichtiges Standbein von Theresas Arbeit darstellt. 

Olivia

Website, Social Media

Als digitales online-Genie ergänzen sich Olivia und ich optimal. Nachdem ich Designs entwickelt habe, setzt sie diese als WordPress-Websites oder Ads um. Mit ihrem Können deckt sie den kompletten digitalen Bereich ab: Vom Aufsetzen technischer Prozesse, über Abläufe zur Newsletterversendung, Erstellung von Onlinekursen, bis hin zu Social Media Ads.