EPU Anna Parisa Ehsani Wien Kontakt

Die Geschichte dahinter

Einerseits war es Helmut Veith, mein Betreuer und Mentor der TU, der mein Talent entdeckte, Kreativität mit Technik zu kombinieren und IT-Themen über animierte Filme zu erklären. Andererseits pushte mich meine beste Freundin Kathi so lange zur Selbständigkeit, bis ich im November 2014 mit dem ursprünglichen Plan startete, lediglich Videos anzubieten. Nach dem Motto „Schauma mal“ dachte ich, der Markt würde mich zerkauen und wieder ausspucken.

Mehr als 6 Jahre später kann ich selbstbewusst auf eine Reihe erfolgreich abgeschlossener Projekte und Kunden blicken, in denen ich vor allem technische Inhalte kreativ umgesetzt und mit unterhaltsamem Storytelling kombiniert habe.

Je nach Projekt und Anforderung setze ich eigenständig Projekte um, ergänze das Marketing- und Salesteam des Kunden oder stelle das Team aus meinen bewährten Freelancern zusammen.

Außerdem konnte ich mir durch den Erfolg meinen Kindheitstraum eines eigenen Hundes erfüllen.

Downloads

CV deutsch

CV english

Portfolio – Sie können meinen Stil auch online sehen