Videos für Mademoiselle Fée

Behind the Scenes

Im Imagevideo für Stefanie alias Mademoiselle Fée wurden vier typische Situationen inszeniert, in denen sich Zielkunden mit ihrer Bitte der Unterstützung direkt an Stefanie wenden. Aus jeder der vier Stories, die im Imagevideo zu einer gemeinsamen Geschichte kombiniert wurden, gestaltete ich außerdem ein eigenes Video. So konnte Stefanie die einzelnen Videoclips separat in Social Media posten.

Aus dem reichhaltigen Fotomaterial bisheriger Projekte von Mademoiselle Feé wurde ein Video geschnitten, dass auf Messen in Dauerschleife lief und Passanten gleich einen Eindruck von ihrem Stil gab.

Den romantischen und on the point-Soundtrack verdanken wir Markus Kaspar. Es war der Anfang einer Reihe erfolgreicher gemeinsamer Projekte.

Videos

Bilder